[an error occurred while processing this directive]
[an error occurred while processing this directive] Wassertropfen .

Herzlich Willkommen!
Ich lade Sie ein, meine Homepage kennen zu lernen.

Diese Seite enthält eine Auswahl meiner Fotos zu den Themen Natur, Reisen und Sport. Falls Sie Fotos für Publikationen benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Neue Galerie - Sansibar Porträts (25.4.2012)
Sansibar-Portr. Bevor es mit Einblicken in die Unterwasserwelt weitergeht, hier ein Portfolio der Menschen von Sansibar.
Chumbe Island - Unterwassser-Impressionen (10.4.2012)
Chumberiff Der erste Einblick in das beeindruckenden Chumbe Island Hausriff. Mehr Fotos gibt es in Kürze!!!
Neuer Reisebericht - Kolumbien 2011 (24.10.2011)
Kolumbien 2011 Der erster Reisebericht über meine Kolumbienreise im September und Oktober 2011, begleitet von vielen Fotos, steht online!
Neue Galerien - Nordspanien (17.7.2011)
Zwei weitere Serien über die unerschöpfliche Vielfalt der nordspanischen Landschaft stehen ab heute online. Es gibt jede Menge neue Eindrücke von unter Wasser, sowie von über dem Meerespiegel... Nordspanien 2010 Atlantik 2010
Neue Galerie - Lappland 2011 (April 2011)
Lappland 2011 -27°C, Polarkreis, Nordlichter, Huskys.... Lappland im Jänner.
Neue Galerie - Extremadura 2010 (April 2011)
Extremadura 2010 Das Zentrum der Iberischen Halbinsel kann zwar im Sommer brütend heiß werden doch wenn man sich erstmal an die Hitze gewöhnt hat gibt es auch sehr viel zu entdecken. Hier ein kleiner Streifzug mit dem Rad durch die Extremadura und La Mancha abseits der ausgetretenen Touristenpfade.
Meine erste Fotoausstellung ist eröffnet! (Juni 2010)
Ausstellung Seit meinem ersten Aufenthalt in Asturien 2007 sind rund 4000 Bilder aus der spanischen Provinz entstanden, von denen nun eine abwechslungsreiche Selektion im Cafe Lider, c/ Comandante Vallespin 66, 33013 Oviedo, Spanien gezeigt wird.

Eröffnung ist am 26. Juni 2010

Ich freu mich auf euer Kommen!

[an error occurred while processing this directive] Heuschrecke [an error occurred while processing this directive]
© Konzeption, Screen-Design, Texte und Bilder: Markus Meissl